Donnerstag, 19. Juni 2008

For Smoker´s ;-)


Da mir gestern abend mächtig langweilig war und ich nicht so recht wußte,was ich basteln sollte,kam mir die Idee ´n nettes "Kleidchen" für mein Suchtmittel zu werkeln - sieht ja langweilig aus so ´ne Kippenschachtel *g*
Aus einer wurden dann doch 3 und ´n Abnehmer findet sich bestimmt!


...und die Vorlage für Euch ;-)







Kommentare:

  1. Suuuuper geniale Idee!!

    Endlich kann man diese langweiligen Schachteln etwas aufmotzen!!

    Danke auch für die Vorlage! Hab ich mir gleich gemopst!! ;)

    LG Marion (Merrylou)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee.

    Vielen Dank für die Vorlage. Ich habe schon lange nach einer Kleinigkeit für einen rauchenden Kollegen gesucht.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Janina,

    einfach nur genial!

    vor allem die Schwarze!
    Danke, daß du die Vorlage zur Verfügung stellst!
    PS.: Deinen Blog werd ich mir zum verlinken schnappen:-)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Coole Schachteln! Gehen ja auch für Nichtraucher... zwinker!

    Vielen Dank für's Verlinken, hab ich auch gleich mal gemacht.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. na da macht das rauchen ja auch noch spaß bei solch einer tollen und wunderschönen verpackung. da lassen sich doch einige geb - kleinigkeiten ma aufmotzen, danke auch für die tolle vorlage, gleich ma speichern.

    lg liene (feuerengel24)

    AntwortenLöschen