Dienstag, 24. Juni 2008

PiF - Post

Ich hab heut super schöne und total klasse verpackte PiF (Pay it Forward)-Post von Tanja bekommen!Ganz lieben Dank dafür und nen Knutscher für die tollen Paperbag-Abdrücke (ich streichel noch *gg*) ...

Nun bin ich dran die Kette der PiF-Post weiter zu führen!Die ersten 3,die mir hier ein Kommentar hinterlassen, bekommen von mir ebenfalls ein Tütchen mit PiF-Post! In diesen Tütchen werden Stempelabdrücke,Dekogedöns für Karten und Hintergrundpapiere enthalten sein...laßt euch also überraschen ;-)

Nach Erhalt meiner Post solltet ihr ein Foto davon auf eurem Blog zeigen und weitere 3 Tütchen an die Nächsten verschicken!


Und hier ist die PiF-Post die ich erhalten habe:

Kommentare:

  1. huhu süsse.

    tolle sachen hast du bekommen, bin entzückt *gg*.
    hab zwar keine blog, aber tolle idee von dir. (werde ma einen machen (heut abend is ja kein fussball)

    liebe grüße lienchen

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja ne klasse Sache mit PiF-Post ... und sooo schööönnn *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. hihi, blog is nun auch da, aber noch keine werke drinnen *lach* muss mich da ja erstma durchfuchsen, is ja nicht so einfach *lol*.

    bin ich bei? *liebfrag*

    AntwortenLöschen
  4. @lienchen:
    na klar biste dabei-nu haste ja n blog *lol*
    ists ok wenn ich deine pif-post mit dem schenkli für jens zusammen schicke?denn muß ich nicht 2 mal post losjagen - bin ja bequem*fg*

    AntwortenLöschen
  5. aklar ist das okay. is doch uatsch, wenn du 2 packete verschicken tust. freu mich drauf *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee, und sehr schöne Sachen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    du hast ganz tolle PiF-Post bekommen. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmal....

    Schau doch mal auf meinen Blog ich hab da was für dich...:-)

    AntwortenLöschen
  9. ui freu ist angekommen bin mal gespannt was du daraus zauberst
    LG Tanja

    AntwortenLöschen