Samstag, 5. Juli 2008

Nochmal PiF-Post


Ich habe tolle PiF-Post von Febby bekommen *freu* und nun bin ich dran die Kette weiter zu führen!

Die ersten 3,die mir hier ein Kommentar hinterlassen, bekommen von mir ebenfalls ein Tütchen mit PiF-Post! In diesen Tütchen werden Stempelabdrücke,Dekogedöns für Karten und Hintergrundpapiere enthalten sein...laßt euch also überraschen ;-)
Nach Erhalt meiner Post solltet ihr ein Foto davon auf eurem Blog zeigen und weitere 3 Tütchen an die Nächsten verschicken!

Kommentare:

  1. Ich finde die Post super, wäre gerne wieder dabei...*grins*

    AntwortenLöschen
  2. *grins*...na denn sollst du sie auch bekommen *gg*

    AntwortenLöschen
  3. süsse, wenn du nicht weisst wohin damit damit, dann bin ich auch gerne wieder dabei *gg*. finde das eine tolle sache und es macht freude *lach*

    lg eileenchen

    AntwortenLöschen
  4. *gg* na wenn du unbedingt willst lol...denn sollst du sie auch bekommen ;-)
    denn ist jetzt noch einmal übrig!

    AntwortenLöschen
  5. winke! Würd mich auch freuen!
    lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. is gebongt...schickste mir deine addy denn noch büdde ;-)

    AntwortenLöschen