Samstag, 16. August 2008

Freundschaft


Viele wissen,dass ich in der vergangenen Zeit jemanden schmerzlich vermißt hab!

Ich hab viel an ihn gedacht,mir Sorgen gemacht,geweint,mich an schöne Zeiten erinnert und mich ständig gefragt,wo er wohl steckt und wie es ihm geht....hört sich an wie schwerster Liebeskummer oda?!?...isses aba nich...es handelt sich um meinem besten Freund...ein unbeschreiblicher Mensch,der mir sehr viel bedeutet!Er war in der schwierigsten Zeit meines Lebens für mich da und hat mir Mut gemacht,als der Großteil meiner sogenannten "Freunde" nicht wußte,wie sie mir gegenüber treten sollten und mich lieber im Stich gelassen haben anstatt über ihren eigenen Schatten zu springen!Als ich ihn kennen lernte,wurde auf mich eingeredet,dass er nicht gut für mich sei und ich mich besser von ihm fern halten sollte und mir war´s sch***egal,was andere über ihn sagten und dachten! Es hat sich gelohnt,nicht auf andere zu hören(mach ich eh nie *fg*) und mal wieder das zu machen,was ich für richtig halte!Dieser Mensch,war viele Monate "verschwunden" und mir gings dementsprechend schlecht-ich habe angefangen an der Freundschaft zu zweifeln (aus welchem Grund auch immer) und war mir aber andererseits fast 100%ig sicher,dass es dazu keinen Grund gab!Irgendwie war ich hin und her gerissen und wollte einfach nicht aufhören an ihn zu denken...anscheinend hat es sich gelohnt nicht "aufzugeben",denn Anfang der Woche klingelte das Telefon und er war dran!Ich hatte schlagartig Puddingbeine und wußte nicht,ob ich heulen oder lachen sollte...es tat so gut,nach so langer Zeit seine Stimme zu hören und einfach nur mit ihm zu quatschen!Ich frage mich,warum ich auch nur eine einzige Sekunde an seiner Freundschaft gezweifelt habe und ich merke immer wieder,wie sehr er mir doch fehlt und wie gern ich ihn bei mir hätte...Ich denke,dass man nur sehr wenig wahre Freunde hat,deren Wert man schätzen sollte und auf keine Fall an ihnen zweifeln sollte!Ich mußte das einfach schreiben,weil ich möchte,dass er sehen kann,wie ich denke und wieviel er mir bedeutet,obwohl er´s eigentlich sowieso weiß!

Also Engelchen,wenn Du das hier liest:du wirst immer mein Kleener bleiben-egal was kommt-egal was andere sagen und völlig egal was andere darüber denken,wie wir zu einander stehen!Ich hab schon seit Monaten ne Idee-Dein Anruf hat mich bestärkt,es wirklich zu tun und wenn wir uns das nächste Mal sehen,wirst Du sehen,was ich meine-aber mehr verrat ich jetzt nicht ;-)Ich kanns dann auf jeden Fall nicht mehr rückgängig machen ;-)

Engelchen-ick möchte mich bei Dir bedanken-Für ALLES was wir bisher miteinander erlebt haben,für Dein offenes Ohr,für Deinen Zuspruch,für den Mut den du mir immer zugesprochen hast und auch dafür,dass Du mir auch ab und an mal "die Meinung gegeigt" hast!Du bist n genialer Mensch,der seinen eigenen Kopf hat und sein Ding macht-ziehs weiter durch -Du weißt,dass ich immer hinter Dir stehe und jederzeit für Dich da bin ;-)

DANKE mein Kleener-Ick hab Dir verdammt lieb :-)

credits by:happy family scrap

P.S.: Für alle,die dieser Text nicht interessiert hat-Sorry-aber es gibt halt Sachen,die mir wichtiger sind als alles andere ;-)

Kommentare:

  1. hallo meine süsse .... ich wollte dur nur mal sagen das dein text für olli sehr schön geschrieben ist .. und ich mich sehr freue das er sich bei dir gemeldet hat ..... und du in dem punkt wieder hoch guckst ....

    hab dich ganz doll lieb ...

    knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Janina das ist sehr schn, sehr rührend

    LG kutschimund

    AntwortenLöschen
  3. Hey, es ist DEIN Blog, also darfst Du auch schreiben und posten, was DU magst. Und wie Du schon sagst: Wem's nicht gefällt - wegklicken!

    :O)

    LG Diana

    P. S. Danke für den Award! Dabei ist es bei mir derzeit doch gar nicht sooooo interessant...

    AntwortenLöschen
  4. Finde diesen Text absolut genial. Schön das es noch solche Freundschaft gibt.
    Ich wünsche Dir, das diese Freundschaft ein Leben lang hält.
    Aber Du machst das schon, da bin ich mir sicher.

    Knuddels Kerstin

    AntwortenLöschen