Montag, 4. August 2008

Getagged

Ich wurde heute von Jane getagged !

Zuerst mal die Regeln:
-Verlinke die Person, die Dich getagged hat und poste die Regeln
-Schreibe 6 Dir zufällig einfallende und/oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder.Sie interessieren uns alle!
-Tagge 6 Personen am Ende Deines Posts und verlinke sie in Deinem Text.
-Teile jedem der 6 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir getagged wurden.

Hier meine Eigenschaften:
-bin ne typische Berliner Göre
-sag immer was ich denke
-hab nen Stempelfimmel
-sappel gern mal dummes Zeuch
-hab nen Tattoofetisch *gg*
-find Frösche total super
Ich tagge hiermit:

1 Kommentar:

  1. Ich sehe gerade du hast mich getagged, hab ich garnichts von mitbekomen, nur durch Zufall, aber ich freu mich, müsen mir nur ncoh Eigenschaften von mir einfallen....*g*

    AntwortenLöschen