Freitag, 5. September 2008

Javablu Award von Jane


Ich hab heut den Javablu Award von Jane bekommen!Viele Dank dafür *freu*

And here are the rules:

1. The winner can put the logo on their blog.

2. Link the person you received your award from.

3. Nominate at least 5 other blogs.

4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them

5. Put links of those blogs on yours.

6. Leave a message on the blogs you have nominated.

Und ich nominiere:

Miriam - weil sie mich mit ihren tollen Weihnachtskarten inspiriert hat ;-)

Sabrina - als Dankeschön fürs tolle Forum ;-)

Eileen - weil sie (obwohl wir uns nur übers Netz kennen) immer ein offenes Ohr für mich

hat und mir ne riesen Freude gemacht hat ;-)

Ivi-weil ich ihre Werke so toll find und ganz begeistert von ihrer bunten Wohnung bin ;-)

Mireille - weil sie super schöne Karten werkelt ;-)

Kommentare:

  1. Ich danke dir, wenn ich etwas mehr zeit hab, dann kannst du ihn auf meinem Blog bewundern.
    LG Ivi

    AntwortenLöschen