Dienstag, 23. September 2008

Post aus FLORIDA


... von meinem Renatchen hat mich heut erreicht-naja eigentlich schon gestern,aber der "freundliche" Paketbote kriegt seinen A**** anscheinend NIE bis in den 2. Stock und schmeißt mir lieber JEDESMAL ´nen Abholschein in Kasten....aber um den gehts ja nicht,sondern um die geniale Post die ich von Renate bekommen hab! Freu mich immernoch wie blöde über die ganzen Sachen-das ist soooooo viel und alles sooooooooo geil! Aber ich fang jetzt mal an zu zeigen,sonst komm ich aus dem Geschwärme gar nicht mehr raus!

Clearstamps,Tacker mit farbigen Nadeln,Cleartags,Goldrandtags und `ne Minikommode gefüllt mit Brads und Eyeletts!

Ribbons,Buttons und tolle montierte Stempel!

3D Sticker,Vellum mit tollen Sprüchen,Ribbons,Untersetzer und kleine Faltboxen!


Stempelalpha und Schriften!



und last but not least ....Lipgloss, ´n elefantiger Fotohalter,Nagellack und 2 geniale Schlüsselanhänger!

Mein liebes Renatchen;ich dank Dir ganz ganz herzlich-Freu mich tierisch über die Sachen und ich streichel und begutachte immernoch *gg*

Kommentare: