Dienstag, 16. September 2008

Tolle Post....


... von Carolin!Konnte heut endlich mein Päckchen von Carolin von der Post abholen und mich hats fast umgehauen!Hab sooooo super tolle Sachen bekommen!
Raindrops,Swarovskis zum Aufbügeln,ne Tüte voll Naschis,die super genial Karte und Abdrücke von dem Frosch (den Stempel hat Carolin selbst gemacht):

...dann viel mir noch diese kleine Schachtel entgegen und als ich sie aufgemacht hab,hats mich fast umgehauen:

Ist der nicht geil?????Hat Carolin selbst und nur für mich geschnitzt *freu* -Also wenn der nicht zu mir paßt,denn weiß ich das auch nicht *gg*

Süsse auch hier nochmal ganz lieben Dank dafür!Hab mich super doll drüber gefreut - hast mir echt den Tag versüßt und voll ins Schwarze getroffen!

Kommentare:

  1. Schön, dass du es endlich abholen konntest und es dir so gut gefällt und ich dir eine Freude machen konnte.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Post hast Du bekommen, der Stempel ist total cool!

    LG Diana

    AntwortenLöschen