Samstag, 25. Oktober 2008

E-A-C 10

Irgendwie hab ich mich beim aktuellen E-A-C Sketch ganz schön schwer getan...was niedliches wollt mir so rein gar nicht gelingen, also mußte ich auf nicht niedlich umdisponieren...ging eigentlich ganz gut...aber gefallen tut sie mir irgendwie trotzdem nicht :-)


Kommentare:

  1. Hallo Janina,
    wieso gefällt dir die Karte denn nicht. Ich finde sie toll, das Motiv von Grace Kelly ist doch absolut genial und deine Umsetzung ist super.
    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderbar!

    Sorry for my bad German, I wish I knew more. Your card is gorgeous and I love the "old" look. A little work of art - Congratulations!

    Hugs,
    Mada

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Karte ist wunderschön geworden, mit gefällt sie super gut! Tolles Motiv und die Farben finde ich auch klasse.
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  4. ist aber ne tolle Karte geworden!

    Domi
    (E-A-C-Team)

    AntwortenLöschen