Montag, 27. Oktober 2008

Tagged

Ich wurde von Karin getagged und darf nun ein paar Fragen beantworten :-)
Dinge die ich mag:
1. mit meiner Schwester lästern/tratschen *smile*
2.meine Familie in der Nähe von Berlin besuchen
3.meinen kleinen Neffen (logisch oder ;-) )
4. meinen Freund ärgern (klappt bei dem ziemlich gut) *gg*
5. ab und an mal ein gutes Buch lesen
Dinge die ich nicht mag:
1.Spinnen (find die einbißchen eklig-die haben mir eindeutig zu viele Beine)
2.wenn jemand immer das letzte Wort haben muß-das treibt mich in den Wahnsinn
3.das Chaos,dass mein Freund ganz gern hinterläßt
4.Lügner
5. Betrunkene,die mir den letzten Nerv rauben
Lieblingsessen/Trinken
1.KAFFEE
2.Schokolade
3.Chips
4.original Berliner Currywurst mit Pommes :-)
5.Ofenkartoffel mit Sourcream und Räucherlachs (...soooooo lecker)
Songs auf meinem IPod/Playlist
1.Like the Way I do -Melissa Etheridge
2.I kissed a girl - Katy Perry
3.Paradise City-Guns ´n Roses
4. und alles was sonst noch rockig ist :-)
Und ich tagge:
...ich überleg noch *gg*

1 Kommentar:

  1. This is such a stunning card Janina, what a gorgeous image and colour combination. Lovely first card as a member of the DT. Hugs Linda x

    AntwortenLöschen