Montag, 10. November 2008

Alles nur geklaut

Ich brauchte ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiema-und wie jede Mama wünscht sie sich natürlich NICHTS....also kurvte ich stundenlang durch sämtliche Blogs die ich kenne und durchforstete die Bastelelfe! Die Blume hab ich mir bei Ivi gemopst, das Vogelhäuschen bei Artfrog und die Flasche NICHTS bei Kati!
Und das ist dabei rausgekommen...alles komplett als Set:


die Flasche:



passendes Gedicht:


das Vogelhäuschen:


und die Blume:

Die passende Karte seht ihr ja im letzten Posting ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    bin durch Zufall über Deinen Blog gestolpert und hängen geblieben... ;-)

    Du bastelst wirklich schöne Sachen, dieses Set gefällt mir ganz besonders gut! Kompliment!

    Liebe Grüße

    Bine/Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn.....Deine Schwiegermama hat sich bestimm gefreut.

    Muss meinem Sohn sagen das er sich eine Frau sucht die so ist wie Du liebe Janina.

    Wärst Du meine Schwiegertochter, ich wäre stolz wie Oskar.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen