Donnerstag, 13. November 2008

Ich freu mich.....

...denn heut hat mich ein großer Umschlag voll mit tollen Sachen aus Florida erreicht!
Mein liebes Renatchen du hast mir eine riesen Freude damit gemacht!So viele tolle Sachen-dicken Knutscher für dich Süsse!

Kartenset,Brads,Ribbons,meine heißgeliebten Cleartags und Steeeeeempel :-)


und noch mehr Ribbons und ne Tütentasche gefüllt mit vieeeelen geprägten Hintergrundpapieren


Letzte Woche erreichte mich auch noch Post von Anni über die ich mich sehr gefreut hab,aber bei dem momentanen Chaos hier völlig vergessen hab zu zeigen-soooooorry Anni!
Nun kann ich endlich an meinem Album von unserem verstorbenen Yorki werkeln!Dankeschöööööön!




1 Kommentar:

  1. Gern geschehen, liebe Janina!

    Ich freue mich schon auf Dein fertiges Album... Viel Spaß, auch von Gina *gg*

    Lg Anni

    AntwortenLöschen