Sonntag, 16. November 2008

Sketch NR.7



Diese Woche kommt der Sketch von Mada und der war wirklich eine Herausforderung für mich! *gg*Ich sollte für diese Woche eine Weihnachtskarte werkeln-entstanden sind 2 und ich bin mit keiner von beiden wirklich zufrieden :-( Irgendwas stört mich einfach,aber ich weiß absolut nicht was es sein könnte!
Hab mich nun entschieden die grüne Version bei Just Christmas and Birthday Cards einzustellen!
Also hier ist meine DT-Karte(Teile des Abdrucks sind embossed):

...und das war mein erster Versuch,den Sketch umzusetzen(und auch hier sind wieder Teile des Abdrucks embossed):
Vielleicht habt ihr ja Lust vorbei zu schauen und versucht euch auch mal an dem Sketch!

Kommentare:

  1. gorgeous cards I especially love the pussy cat, very cute

    lotsalove

    Amanda xx

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful cards, both of them! Cute images :)

    Hugs, Gry-Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wirklich klasse! Die Katze hab ich auch, die ist soooo süß!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Janina,

    bautifull cards.
    Love the colours and cute images.

    have a nice evening,
    xoxo Karin

    AntwortenLöschen