Mittwoch, 24. Dezember 2008

Adventskalender


...bei Stamping with a Whiff of Joy ! Bei meinem täglich Bloghopping bin ich mal wieder auf Katharina´s Blog gelandet und bin auf ihren Adventskalender gestoßen! Bei Katharina könnt ihr nun jeden Tag ein Türchen öffnen und super tolle Preise gewinnen! Ihr müßt einfach nur ein Kommentar hinterlassen,auf eurem Blog davon erzählen und natürlich zum Adventskalender verlinken......Ich find die Idee total klasse und freue mich schon aufs Öffnen der Türchen ;-)

Nun wünsch ich euch viel Spaß und natürlich viel Glück!
P.S.: Dieses Posting bleibt bis zum 24.12.2008 oben fest getackert ;-)

Kommentare:

  1. Thanks for the libnk, best of luck
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja echt eine tolle Idee, da mache ich auch mal mit!

    DANKE, LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. I have some awards for you on my blog!!
    Hugs, Kristin :9

    AntwortenLöschen