Donnerstag, 4. Dezember 2008

Extra Competition



Wie bereits bei Just Christmas and Birthday Cards angekündigt,gibt es im Dezember einige extra Wettbewerbe/Challenges mit tollen Gewinnen!

Der erste Wettbewerb läuft bis zum 7.12. und ihr sollt dazu etwas verwenden,was ihr normalerweise wegwerfen würdet wie z.b. Karton,Zeitungen,Etiketten,Dosen usw usw! Es muß auch diesmal keine Weihnachts-oder Geburtstagskarte sein - Ihr könnt also machen was ihr möchtet,solange es recycled ist! Bastelt also euer Recyclingwerk und hinterlaßt ein Kommentar mit der Verlinkung zu eurem Werk bei Just Christmas and Birthdaycards !Es wird dann unter allen Kommentaren der Gewinner ausgelost und zu gewinnen gibt es dieses tolle Set:
Außerdem erreichte mich gestern meine erste Weihnachtspost von meiner DT-Kollegin Linda!
Ich hab mich riesig darüber gefreut,denn die Karte ist super schön!Ganz lieben Dank Linda (thanks sooooo much)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen