Freitag, 19. Dezember 2008

Ich freu mich.....

... und zwar über tolle Weihnachtspost,die mich heut erreicht hat!
Eine Weihnachtskarte erreichte mich von meiner DT-Kollegin Heidi aus Norwegen!Gaaaaanz lieben Dank dafür-hab mich sehr darüber gefreut!



Die Zweite Karte kam aus Holland von der lieben Karin,die mich ins DT für ihren Challengeblog "Just Christmas and Birthday Cards" gewählt hat- auch an Dich ein großes DANKE für die tolle Karte!

Und meine DT-Kollegin Kristin hat mir gleich 3 Awards verliehen *freu*-ganz lieben dank dafür Kristin!

The rules are like this:
1. Put a link on your blog from whom you got it.
2. Give it to 5 new blogs (which in their turn have to give it to 5 new blogs).
3. Put a link on your blog to those blogs you give it to.
4. Give the blogs you give the award to a note that you have given them this award.
5. Write 5 things you are addicted to.

Ich bin folgenden Dingen verfallen:meiner Familie,Karten basteln,Rockmusik,nähen,Tattoos

The rules for this award:
1. The winner can put the logo on his/her blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 7 other blogs.
4. Put links of those blogs on yours.
5. Leave a message on the blogs of the pepople you've nominated.

Und auf Grund des momentanen Zeitmangels,mach ich es mir heut mal einfach und nominiere für alle 3 Awards folgende Mädels: Calino , Miriam , Sabrina , Kali , Mireille , Tine , Mey

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich danke dir*knutsch*
    Werd ihn mir die Tage abholen.
    *Weihnachtlichtschaos*
    Ich wollte dir eine Weihnachtskarte schicken, hab es nicht geschafft...
    Aber du hast ja bald Geburtstag ;-)
    Ich wünsch dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Was lange wärt, wird doch noch gut.

    Danke für den Award, ich bin gerade dabei ihn auf meinem Blog einzubauen. ;O)

    LG von Me(y)lanie <><

    AntwortenLöschen