Freitag, 26. Dezember 2008

Meine Weihnachtsschenkis

Am 24.12. durfte ich nun die Päckchen von Carolin auspacken und ich hab mich tierisch über den Inhalt gefreut-sooooo viele tolle Sachen,die ich alle gut gebrauchen kann und soooo viel Arbeit,die darin steckt! Nochmal ganz ganz lieben dank Süsse :o)

Toller Stoff,Garn,Gummibänder,Satinband,Ösen und viiiiiele Swarovski-Applikationen:

...eine tolle Karte,Stempelabdrücke,Charms,Raindrops und die tolle Box mit klasse Inhalt:
...der Inhalt der Box-ein toller Kalender in dem gaaaaaanz viel Arbeit steckt:


Von meinem Schatzi hab ich Parfum bekommen *freu*



Und beim Familienwichteln konnte ich viele Keilrahmen,Acryl- und Aquarellfarben ergattern :o)

1 Kommentar:

  1. wow you have been a lucky girl! lots of lovely presents :)

    hope you had a lovely Xmas

    lotsalove

    Amanda xxx

    AntwortenLöschen