Montag, 15. Dezember 2008

Nr.11


Die Zeit vergeht im Moment wie im Flug-oder kommt mir das nur so vor?!?
Ist doch glatt schon wieder eine Woche rum und ich habs mit hängen und würgen geschafft meine Karte für´s DT von Just Christmas and Birthday Cards fertig zu bekommen! Nach gefühlten 300 Fotos,hab ich´s auch geschafft ein Bild zu machen,dass die Farben einigermaßen naturgetreu wieder gibt und wo keine Spiegelung der Kugel zu sehen ist!Die Kugel ist nämlich komplett embossed und läßt sich gar nicht gut fotografieren,aber es hat ja geklappt!
Würd mich freuen,wenn ihr mal bei Just Christmas and Birthday Cards vorbei schauen würdet-vielleicht gefällt euch der Sketch ja auch ;-)





1 Kommentar:

  1. love the tag on your card, it is a gorgeous card :)

    lotsalove

    Amanda xxx

    AntwortenLöschen