Montag, 12. Januar 2009

#14...

Und schon wieder ist Montag und der neue Sketch bei Just Christmas and Birthday Cards ist online! In dieser Woche stammt der Sketch von meiner DT-Kollegin Tanja,die ganz tolle Magnolia Karten bastelt und mich damit immer wieder beeindruckt!

Auch in dieser Woche wird unter allen Teilnehmern wieder ein toller Stempel von Alota Stamp verlost!
Da mich die Grippe immernoch quält und ich irgendwie keine wirkliche Motivation zum Basteln hatte,gefällt mir meine DT-Karte nicht so wirklich - ich sollte nicht basteln,wenn ich krank bin *gg*
Ich würd mich freuen,wenn ich wieder viele tolle Karten von euch bewundern kann!

Kommentare:

  1. Die Karte ist dir trotz deiner angeschlagenen Gesundheit gelungen.

    Schau mal auf meinen Blog ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte auch gelungen.... aber ich bin auch noch immer erkältet und mir gelingt nichts....

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card! Love all the distressing!
    Helen x

    AntwortenLöschen