Sonntag, 4. Januar 2009

Award und getagged

Ich hab einen Award von meiner lieben DT-Kollegin Tanja erhalten!Dankeschööööööööön-ich freu mich total!




Hier sind die Regeln:

- "Packe" den Award auf deinen Blog
- Verlinke die Person,von der du ihn bekommen hast
- Du kannst den Award an so viele Leute weiter geben wie Du magst
- Verlinke auch diese Personen
- hinterlasse eine Nachricht bei den nominierten Personen
---------------------------------------------------------------------------------------
Und getaggt wurde ich von Zinzia
.......nun muß ich was über mich erzählen *gg* aber erstmal zu den Regeln:
1. Verlinke deinen "Tagger" auf deinem Blog.
2. Erzähle 7 Dinge von Dir. (egal welche)
3. Tagge wiederrum 7 Leute-nenne sie am Ende des Postings und verlinke sie!
4. Hinterlasse den Getaggten einen Kommentar auf ihrem Blog!

-ich bin eine Nachteule
-bin ein absoluter Morgenmuffel-ohne Kaffee und Zigarette schaff ich´s mit viel Glück "guten morgen" zu sagen :o)
-ich stehe total auf Tattoos und Piercings
-mein Freund erklärt mich auf Grund meines Stempelwahns für bekloppt (dabei sind´s noch gar nicht so viele-erst 140 ohne Alphas *gg*)
-ich mag Rockmusik und Goa(Psytrance)-tolle Mischung oder :o)
-wenn mir langweilig ist,ärgere ich meinen Freund gern - irgendwer muß es ja abkriegen :o)
-hab seit Tagen einen Ohrwurm und zwar "seven nation army"-allerdings nicht von White Stripes sondern von der Coverversion von Audioslave,die (meiner Meinung nach)weitaus besser ist als das Original-mir gefallen die Stimme von Chris Cornell und die Gitarrenriffs von Tom Morello einfach besser -mal abgesehen davon,macht Chris Cornell auch optisch weitaus mehr her als der Sänger von White Stripes...er sollte nur das Zorro-Gedächtnis-Bärtchen weglassen *gg*- wer mal reinhören mag :o)
Ich mach´s mir mal wieder einfach und gebe beides gleichzeitig weiter an: ich überleg noch *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen