Montag, 5. Januar 2009

Der erste...

...Sketch im neuen Jahr ist bei Just Christmas and Birthday Cards online. Der Sketch ist klasse und so schön vielseitig!Diese Woche könnt ihr einen tollen Stempel gewinnen!Ich hoffe euch gefällt der Sketch und freue mich auf viele tolle Karten ;o)
Ich bin mal wieder bei meiner Lieblingsfarbe BRAUN hängen geblieben und hab mich an einer "Vintage-X-Mas-Karte" versucht!Wenn mich die Grippe nicht so fies erwischt hätte,hätte ich auch noch eine passende Geburtstagskarte dazu gemacht!


Die Papierränder hab ich distressed(gealtert)-Farben sind verfälscht :o(

Kommentare:

  1. totaaaaaaaaaaaaaaal klasse die Karte - so gealtert - wow!!

    Schau mal auf meinen Blog, da ist was für dich.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. lovely card, it is just gorgeous

    lotsalove

    Amanda xxx

    AntwortenLöschen
  3. Beautifull card.
    I love the gorgeous papers and great stamp.

    hugs,
    xoxo karin

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! Love the colours!
    I got something for you in my blog:)

    Hugs, Gry-Heidi

    AntwortenLöschen