Samstag, 24. Januar 2009

Hab ausgepackt *gg*


Ich durfte nun heut meine Schenkis von Tine und Sabrina auspacken :o)
Von Tine bekam ich diese süße Karte mit nem Titanic-Frooooooosch -ich find den total geil *gg*
Nochmal ganz lieben Dank *knutsch*
Von
Sabrina bekam ich dieses tolle Set,bestehend aus ner Karte,nem Abdruckheft,nem Notizblock und ner kleinen Box mit Naschis!
Nochmal Danke Süsse *knutsch*


Von Carolin bekam ich diese tolle Streichholzschachtelkommode,gefüllt mit lecker Naschis und sogar Lübecker Marzipan (wo haste das denn aufgetrieben?*gg*) und vielen Kleinteilen zum basteln (Knöpfe,Büroklammern,Eyeletts usw.),ein Mini-Zettel-Board und Bänder und Klammern uuuund natürlich ne tolle Karte!
Nochmal Danke Süße *knutsch*

Von meiner Nina bekam ich erst ne tolle Kette,die ich natürlich schon trage und dann erzählte sie mir über den Messi,dass sie ja noch was für mich hätte und verriet mir aber absolut nicht was uuuuuuund das,wo ich doch so neugierig bin...ich grübelte also vor mich hin und rechnete schon mit dem "Schlimmsten"-nem singenden Nackten oder irgendwas in der Richtung *gg*...mittags klingelt es an der Tür und ich bekam per Boten (muß dazu sagen,dass Nina gleich um´s Eck wohnt *gg*-du bist echt irre Maus) nen megaschönen Blumenstrauß,der nicht nur schön aussieht sondern auch noch total klasse riecht und ich war froh,dass der Typ der den Strauß gebracht hat bekleidet war und nicht gesungen hat :o) Dankeschön Maus-hast mir echt ne riesen Freude gemacht *knutsch*

und nochmal die Nahaufnahme:


Von meinem Daddy gabs auch Blümchen *knutsch*


Von Schatzi gab´s natürlich auch super schöne Blümchen und nen "begrenzten Freifahrtschein" zum shoppen-was ich natürlich ausgenutzt hab,aber leider ist noch nichts davon angekommen-kommt aber bestimmt in den nächsten Tagen :o) *knutsch*

Und von Schwiegerpapa gabs ne Topfpflanze,die mir noch unbekannt ist,aber der wirds hier schon gut gehen *gg*


Von Tanja (ausm Flohmarkt) kam dann heut auch noch ein Kreisschneider,den ich mir schon seit ner Ewigkeit kaufen wollte und bei jeder Bestellung vergessen hab *Alzheimer*, und nbißchen Deko an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen