Dienstag, 13. Januar 2009

Stöckchen...

...Jetzt wird man hier schon mit Stöckchen beschmissen :o) Also Sabrina-hättest mich ja wenigstens mal warnen können :o) Hier kommen dann mal meine Antworten:
4 Jobs,die Du in deinem Leben hattest
-hab mal ne Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation angefangen-fand ich aber langweilig und habs gelassen :o)
-als Floristin gejobbt-ging nicht-hab Heuschnupfen :o)
-Restaurantfachfrau-dabei bin ich die meiste Zeit auch geblieben :o)
-Zimmermädchen war ich auch mal kurzfristig-ist nicht so meins :o)
4 Filme,die Du immer wieder anschauen kannst
-Dirty Dancing
-From dusk till dawn
-Pulp Fiction
-Sin City
4 Orte an denen Du gewohnt hast
-nähe Berlin
-kurzfristig mal in Gunzenhausen (oder so ähnlich)
-Lübeck
4 TV-Serien,die Du gerne anschaust
hmmmmm-bin nicht son Serienfreak-ab und an mal "Unter Uns","Immer wieder Jim" oder " Everwood" aaaaaber regelmäßig "BIG BROTHER"...ja ja ich weiß-aber die Affen im Zoo guckt sich ja auch jeder an und findet sie toll :o)
4 Webseiten,die Du täglich besuchst
-hab ich nicht wirklich-ich dengel aber reglmäßig durch sämtliche Blogs
4 Bastelforen
-Bastelelfe
-Knutschi´s Kreativforum
-und demnächst wahrscheinlich noch Paper Craft Planet
4 Deiner Lieblingsspeisen
-Currywurst,Pommes...aber nur die Gute aus der Heimat-hier schmeckt die nämlich nicht :o)
-Jägerschnitzel
-Ofenkartoffel mit Sourcream und Lachs
-und an absoluter Spitze - ´n riesen Rumpsteak (medium) mit Kräuterbutter und Ofenkartoffel
4 Plätze,an denen Du im Moment gern sein möchtest
-in der Heimat bei Freunden und Family
-in Leipzig,weil mein bester Freund da wohnt und ich den schrecklich vermisse
Und nun katapultiere ich mein Stöckchen weiter an die folgenden 4 Mädels:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen