Montag, 2. Februar 2009

#17

...bei Just Christmas and Birthday Cards! In dieser Woche kommt der Sketch von mir und ich hab (wie ich finde) meine Karte total versemmelt - bin irgendwie total unzufrieden damit,aber ich zeig sie trotzdem *gg* Ich werd mich im Laufe der Woche an eine Zweite wagen,in der Hoffnung,dass die dann besser wird ;o)


Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas...und zwar diesen tollen Stempel:
sponsored by:

Und wenn ich schon mal dabei bin,kann ich euch auch gleich noch mein Album zeigen,das ich in der letzten Woche gewerkelt hab!Es ist für eine Jahresaktion in Knutschi´s Forum,bei der jeden Monat ein Schnappschuss verscrappt werden soll!Das erste Scrap wird dann demnächst folgen ;o)

Kommentare:

  1. This is lovely! I like the distressed edges!
    Blessings, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hi Janina,

    I really loved your sketch, and had so much fun creating my cards, thank you!!!
    I love your card for this week.
    Beautifull papers and image.

    Have a nice day,
    xoxo karin

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous card, I had fun with your sketch :o)

    lotsalove

    Amanda xxx

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for the great sketch! I love your card this week. Fun idea to hang the ornaments as you have for center stage. Great job!
    Hugs~Rheannon

    AntwortenLöschen