Montag, 9. Februar 2009

#18

Und schon ist wieder Montag und ein neuer Sketch bei Just Christmas and Birthday Cards ist online!Der Sketch stammt von meiner DT-Kollegin Amanda und ich hoffe sie verzeiht mir,dass ich die Scallops völlig vergessen habe!
Natürlich gibt es auch wieder etwas tolles zu gewinnen!
Ich freue mich auf viele schöne Karten von Euch!



Ich hab ganz vergessen mein Coffee-Kiss-Glas zu zeigen!Meine Cousine hat es zum Geburtstag bekommen-gefüllt wurde das Glas mit vielen verschiedenen Kaffeearomen und es ist passend zu meiner braunen WoJ-Karte



Und meine WoJ-Stempelchen sind in der letzten Woche auch angekommen...nun fehlt mir nur noch das Springkit :o)

Kommentare:

  1. Gorgeous card! Great colouring!
    Hugs, Vanja

    AntwortenLöschen
  2. die Karte und das Glas sehen einfach klasse aus :0)))

    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte und das Glas sind spitze!
    LG Diana
    :O)

    AntwortenLöschen