Donnerstag, 26. Februar 2009

Scrap Art Zine

Da es mir immernoch ziemlich bescheiden geht,komm ich irgendwie zu gar nichts mehr!Basteln darf ich momentan auch nicht und mich nervt es tierisch,denn eigentlich hab ich x Ideen und meine DT-Karten kann ich auch nicht machen-hoffentlich wirds bald besser,so dass ich mich wenigstens beschäftigen kann!
Aber nun zum eigentlichen Grund des Postings:

Ich wollt euch unbedingt noch erzählen,dass eine meiner kleinen Werkeleien in der kommenden Scrap Art Zine veröffentlicht wird!Ich freu mich total darüber und bin schon total gespannt auf die Ausgabe!
Ich werd aber nicht viel verraten,sonst macht´s ja keinen Spaß *gg*,aber ne winzige Vorschau hab ich für euch...aaaaber wirklich nur ne ganz winzige :o) Mehr wird nicht verraten!

Heut bekam ich noch ganz liebe Post von Nicole-hab mich tierisch drüber gefreut!Die Karte ist super süß und so toll coloriert-bin ganz hin und weg-und n Tütchen Flowers war auch dabei!Nochmal ganz ganz lieben Dank Nicole!

1 Kommentar:

  1. both lovely card, I do love the tilda one, she is just so pretty :o)

    lotsalove

    Amanda xxx

    AntwortenLöschen