Montag, 2. März 2009

#21

Nachdem ich nun leider 2 Wochen aussetzen mußte,hab ich es jetzt doch geschafft eine Karte für Just Christmas and Birthday Cards zu werkeln!So wirklich besser gehts mir allerdings immernoch nicht!

Der Sketch stammt in dieser Woche von meiner DT-Kollegin Rheannon-schaut doch mal bei ihr vorbei,sie macht tolle Sachen!

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas-also Mädels:Macht euch ans Werk,laßt mich eure tollen Karten bewundern und nutzt eure Chance auf den tollen Gewinn :o)
So und nun zeig ich euch mein Kärtchen-diesmal war ich mit einer Weihnachtskarte dran-sehr untypische Farben oder *gg* (die Sterne sind silber-nicht so dunkel wie auf dem Foto)


Kommentare:

  1. awwww what a cutie image!! gorgeous card hun

    lotsalove

    Amanda xx

    AntwortenLöschen
  2. Hi Janina
    Deine Karte ist bezaubernd!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein superschönes X-Mas Kärtchen :0) gefällt mir sehr gut!!!

    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, and the image is wonderful :)
    Hugs, Gry-Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous! Such a cute image!
    Helen x

    AntwortenLöschen