Montag, 9. März 2009

#22

Und mal wieder ist Montag und der 22.Sketch bei Just Christmas and Birthday Cards ist online!

In dieser Woche stammt der Sketch von der lieben Linda,die supertolle Karten bastelt!

Der Sketch hat mich einiges an Nerven gekostet-irgendwie wollte das alles nicht so ganz,wie ich es gern gehabt hätte,aber ich bin trotzdem ganz zufrieden :o)

In dieser Woche gibt es auch wieder was tolles zu gewinnen-und zwar 2 tolle Stempel von Whiff of Joy!Nun wünsch ich euch viel Spaß mit dem Sketch!

Hier ist meine DT-Karte(Foto ist keider nicht so toll geworden)

Kommentare:

  1. Na das Fot nicht, aber die Karte schon. Ein schönes Motiv hast du ausgesucht.

    Viele Grüße
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  2. Just gorgeous love your cards
    Janine xx

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card! The image is so cute!
    Hugs, Vanj

    AntwortenLöschen
  4. I love this card and of course the cute image!

    AntwortenLöschen
  5. Hi, wow your colour work on this is gorgeous!. Joey.x

    AntwortenLöschen