Dienstag, 17. März 2009

#23


Und schon wieder ist Montag.....ok mittlerweile ist schon Dienstag,aber ich hab heut vergessen zu posten,deswegen hol ich´s noch schnell nach *gg*..... und es gibt einen neuen Sketch bei Just Birthday and Christmas Cards .

In dieser Woche stammt der Sketch von meiner talentierten DT-Kollegin Kristin -sie macht super schöne Karten und was mir bei ihr besonders gut gefällt ist,dass sie immer die Innenseiten und die Rückseite mit gestaltet!Ich bin immer wieder begeistert von ihren Karten!Es gibt auch in dieser Woche wieder einen tollen Gewinn und zwar "Herb" von Whiff of Joy

SAZ an,in der ich mit ner winzigen Werkelei vertreten bin *freu*...Ich blätter schon den ganzen Tag darin rum und hab auch schon x Ideen...Ich find sie klasse und werd mir wohl als nächstes einen der tollen Sketche vornehmen:o)


und gesponsored wird er von:

Und hier ist meine Karte zum Sketch-leider wollt meine Cam mal wieder nicht so,wie ich´s gern gehabt hätte und die Katze sieht ziemlich blass aus :o(


Heut kam auch endlich die neue
...wo ich grad so schön beim erzählen und schwärmen bin,mach ich doch gleich nochmal weiter *gg*...Habt ihr schon mitbekommen,dass es am 22.3. um 0.00 Uhr einen neuen Release bei Whiff of Joy gibt???Es gibt wieder neue Motive von Elisabeth Bell und eine Stempelplatte mit Flati´s Schnörkeln....Ich hab mich vorhin mal durch die Blogs des Designteams geklickt und ich bin jetzt schon begeistert!Flati´s Schnörkel sind suuuuper und die neuen Motive total süß...so nun hab ich genug erzählt-überzeugt euch einfach selbst *gg*

Kommentare:

  1. Good morning Nichen, this is such a gorgeous card hunny, hope your having a good week, hugs Linda x

    AntwortenLöschen
  2. I love your card, it's perfect for a birthday. The stamp is one of the cutest ever (I have that one too) and the papers are so very well matched. The stars makes it very festive and I love that ribbon you used.

    Hugs,
    Mada

    AntwortenLöschen
  3. Me again... :)

    Please stop by my blog for a minute and grab your award. It's waiting for you in there.

    Hugs,
    Mada

    AntwortenLöschen