Montag, 30. März 2009

#25,Bloggerproblemchen und Awards

Habt ihr euch gewundert,dass ihr nichts von mir zu sehen bekommt???Ich hab seit über einer Woche "leichte" Bloggerprobleme...erst konnte ich nichts posten und denn funktionierte das mit den Bildern nicht...irgendwann war ich so genervt,dass ich´s gleich ganz gelassen habe...Nu ist ja mal wieder Montag und ich dachte,ich poste mal meine DT-Karte und das Spiel ging von vorn los...Das Ende vom Lied:ich hab jetzt geschlagene 2 Std. gebraucht um die Bilder hochzuladen und bin schon wieder völlig genervt :o)
So genug davon-nun zum eigentlichen Postingsinn!
Der neue Sketch bei JCBC ist online!Diesmal kommt er von meiner DT-Kollegin Simone und auch in dieser Woche gibt es wieder einen Gewinn...schaut einfach mal vorbei und versucht euer Glück ;o)
So und hier ist nun meine Karte zum Sketch-Farben sind wie immer verfälscht,aber das ist ja nichts neues mehr :o)
...und einmal ein kleines Detailbild:
Außerdem bekam ich von meiner DT-Kollegin Mada noch diese Awards verliehen...nochmal ganz lieben Dank dafür!

Dieser Award wird an alle weiter gegeben,die meinen Blog verfolgen oder ab und an mal ein Kommentar hinterlassen...also wer mag,kann ihn sich gerne mitnehmen :o)

Sooooo und Nummer 2.....An wen ich ihn weitergebe und ob überhaupt und so,weiß ich noch nicht,aber ich freu mich erstmal drüber *gg*

The Rules Are:
1. Accept the Award, post it on your blog along with the name of the personthat gave it to you and their blog link.
2. Past the Award to 15 other blogs that are worthy of this acknowledgement.Remember to contact them to let them know that they have been chosen for this award.

So ich glaub das war´s erstmal für heute :o)

Kommentare:

  1. das Kärtchen ist superschön geworden ... die Farben und auch die Gestaltung sind klasse ... ein richtig schöner Frühlingsgruß ...

    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen
  2. lovely card, it is very pretty :o)

    lotsalove

    Amanda xxx

    AntwortenLöschen
  3. I really LOVE your card! It's very soft and sweet and romantic. Great job! :)

    Hugs,
    Mada

    AntwortenLöschen
  4. I love what you did with the sketch!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card !! Great job with the sketch!

    Have a great weekend :)

    Hugs, Gry-Heidi

    AntwortenLöschen
  6. your card is stunning, love the butterfly, the colour tones are beautiful. Joey.x

    AntwortenLöschen