Sonntag, 8. März 2009

Ninchens Digital Stamps

Ich bin ja eigentlich eher der traditionelle Stempler,aber manchmal sind die gewünschten Motive zu groß oder zu klein oder ich mag mir nicht für jedes Projekt einen passenden Stempel kaufen-nun gibt es ja seit einiger Zeit auch digitale Stempel,die man sich runterladen und jeder beliebigen Größe anpassen kann!Colorieren kann man sie entweder digital oder (nach dem ausdrucken) auf die herkömmliche Weise und ich fand die Idee ziemlich gut!
Da ich in diesem Jahr Unmengen an Babykarten machen muß,hab ich mich an mein Programm gewagt und mal ein paar digitale Stempel entworfen! Sind meine Ersten und vielleicht auch noch nicht ganz perfekt,aber vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem...Ich bin fürs Erste ganz zufrieden und es werden bestimmt nicht meine Letzten gewesen sein!
Falls sie euch gefallen sollten,könnt ihr sie gerne kostenfrei runterladen und ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen-Vielleicht krieg ich ja sogar das ein oder andere Werk von euch zu sehen ;o) .....Viel Spaß wünsch ich euch!







Kommentare:

  1. Wow, Janina, this is fantastic:)

    Hugs, Gry-Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ninchen, das ist ja ne klasse Idee und eine digitalen Stempel sind wunderschön geworden! Welches Programm verwendest du bzw. ist das schwierig? Ich zeichne meine Entwürfe momentan noch auf Papier und übertrag diese dann mit dem Lichtkasten auf das gewünschte Papier... sehr mühsam und aufwendig!

    LG
    herzblut777

    AntwortenLöschen