Montag, 13. April 2009

#27...


...und wieder ist eine Woche rum und ein neuer Sketch bei Just Christmas and Birthday Cards ist online!Diese Woche ist´s mein eigener Sketch und ich bin schon ganz gespannt,was die Mädels daraus zaubern!
Und hier ist mein Karte dazu:


Außerdem stelle ich grad fest,dass mein Bloggerqualitäten zur Zeit zu wünschen übrig lassen!Ich hab irgendwie zu nichts richtig Lust,den Kopf voll mit 1000 anderen Sachen und bin gedanklich grad ganz woanders...


Letzte Woche bekam ich noch einen tollen Award von Nicole -nochmal ganz lieben Dank dafür und sorry,dass ichs erst sooooo spät poste


und das ist der Text der dabei war:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.
ich reiche diesen Award an folgende Blogs weiter:

...ich weiß noch nicht so genau,an wen ich ihn weiter reichen werde...

Kommentare:

  1. Danke für deine Besuch an meine Blog. Ich habe mit fiel Spass dein Blog angesehen. Sie machen schöne Karten und andere Dingen. LG Ineke

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous card Janina.
    i love the beautifull coloured papers and cute image.

    xoxo karin

    AntwortenLöschen