Montag, 20. April 2009

#28


...bei Just Christmas and Birthday Cards!In dieser Woche stammt der Sketch von meiner DT-Kollegin Amanda-Ich fand den Sketch total klasse und hab mich für ein Motiv von Sketching Stamper entschieden.Ich mag das Mädel total gerne und es ist mal was anderes als Tilda&Co!
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas!
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Sketch ;o)
Leider war der Kleber noch nicht ganz trocken und die Raindrops sind eigentlich rosa-sieht man natürlich wieder mal nicht aufm Foto!

Details:

Kleber ist noch nicht trocken *grummel*

Kommentare:

  1. Wow, Janina, what a gorgeous card!! Love the image, and the beautiful colours!

    Hugs, Gry-Heidi :)

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous card hun, the image is fab :o)

    lotsalove

    Amanda xx

    AntwortenLöschen