Montag, 4. Mai 2009

#30 ...

Und mal wieder ist Montag und ein neuer Sketch bei Just Chirstmas and Birthday Cards ist online!In dieser Woche stammt der Sketch von meiner DT-Kollegin Heidi-schaut doch mal bei ihr vorbei-sie macht tolle Sachen und ich liebe ihre Noncute -Werkeleien!
Es gibt natürlich auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen!
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Sketch und freue mich auf eure Werke!

Und hier ist meine Karte zum Sketch...in quietschgrün -irgendwie war mir danach*gg*

Kommentare:

  1. Die Karte ist total niedlich und die Farbkombination gefällt mir auch total

    AntwortenLöschen
  2. Good morning Janina, this is such a fabulous card hunny and such a lovely image, how cute is that turtle? lovely colours too. Hope you are well hunny, have a goodd ay, hugs Linda x

    AntwortenLöschen