Samstag, 16. Mai 2009

#31 und Flowers

...Ich bin mit meinem Posting verdammt spät dran,aber ich wollt euch meine Karte für die 31.Challenge von Just Christmas and Birthday Cards nicht vorenthalten-Das Foto mußte ich leider mit dem Handy machen,deshalb auch die schlechte Qualität...sorry aber ich denke man erkennt trotzdem alles!
Der Sketch stammt in dieser Woche von meiner DT-Kollegin Rheannon und ich find ihn klasse!Schlicht und einfach und doch 1000 Möglichkeiten!


Da ich Flowers-Nachschub brauchte,hab ich in den letzten Tagen ein paar gewerkelt...insgesamt sind´s ca 200 Stück und es folgen bestimmt noch ein paar-aber vorerst hab ich genug!

1 Kommentar:

  1. Deine Flowers sind einfach nur klasse geworden. Die hast Du alle selber gestanzt usw.? Daumen hoch!

    LG DIana

    AntwortenLöschen