Sonntag, 28. Juni 2009

Hab noch was zum zeigen :o)


Die beiden Dinge sind schon vor ein paar Wochen entstanden,ich konnte sie bisher nur noch nicht zeigen!Nun sind sie bei den Empfängern angekommen und jetzt kann ichs auch zeigen!

Das Memoboard bekam die Nichte meines Freundes zum Geburtstag!
Entstanden ists aus nem Keilrahmen,den ich mit Acrylfarbe und Alkohol Ink bepinselt und nbißchen mit meinen handmade Flowers geschmückt hab...dazu ein paar Bändsel um ein paar Kleinigkeiten hinter zu klemmen,ein paar kleine Klammern und ein gepimpter Notizblock,nbißchen gestempelte Deko und schon ists fertig :o)
Und ein kleines Album zur Hochzeit meiner Cousine ist auch noch entstanden!Es ist selbst gebunden und ist 16x15 cm groß!
Für die Texte hab ich kleine Zwischenseiten eingefügt,so dass die Fotos auf den großen Seiten wirken können!

1 Kommentar:

  1. das ist wirklich ganz große klasse geworden, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen