Freitag, 5. Juni 2009

Schuhkartontuning,SOL und Post

Seit ein paar Tagen werkel ich nun schon an einem Schuhkartonkinderwagen zur Geburt meiner Nichte-Ich möchte darin die super liebe EG-Post überreichen! Das gute Stück hat mich einiges an Nerven gekostet,aber ich glaube,es hat sich gelohnt!Die Idee stammt von Dana und eine Anleitung dazu findet ihr HIER
...Und hier nun mein gepimpter Schuhkarton:

Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit-und was meint ihr?

-------------------------------------------------------------------------------------

Gestern war mal wieder SOL-Zeit aufm Papercraft-Planet...Es macht immer wieder Spaß nur den Angaben zu folgen,ohne zu wissen,was dabei raus kommt! Die SOL-Challenge findet jeden Donnerstag um 20.30 Uhr statt ...wer es zeitlich nicht schafft,kann die neue Aufgabe jeden Freitag auf dem gleichnamigen Challengeblog sehen-dort werden auch die erforderlichen "Zutaten" bekannt gegeben und es gibt auch kleine Gewinne!

->Schaut doch einfach mal vorbei<-

Und nun zeig ich euch mein Kärtchen dazu-den süßen Abdruck hab ich gestern von Mireille bekommen!


Detail:

--------------------------------------------------------------------------------------

...ganz liebe Post von Sylke hat mich heut auch noch erreicht...vielen Dank für die süße Karte und die tollen Beigaben-freu mich total drüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen