Sonntag, 28. Juni 2009

Scraps und Babykarten

Und ich hab noch was gefunden,das ich noch nicht gezeigt hab :o)
Ich mach immer alles fertig und leg es denn ad acta und beim auf/um/einräumen fällt mir dann auf,dass ich´s noch gar nicht gepostet hab!
Diese 3 Scraps sind für die Jahresaktion bei Knutschi entstanden und alle wurden nach Sketches von Pagemaps gewerkelt.
Mir persönlich gefällt der März am besten,aber das liegt wahrscheinlich an der Farbkombi-irgendwie hat´s mir schwarz/weiß/pink zur Zeit angetan :o)
(Kleber war beim knippsen anscheinend noch nicht trocken)



Und Babykarten sind auch noch entstanden!Ich werd ja ganz ganz bald wieder Tante und da mußten Karten für die Verwandschaft her-naja-zumindest für die,die etwas entfernter wohnen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen