Montag, 6. Juli 2009

#39

Und es ist schon wieder Montag und der 39.Sketch bei Just Christmas and Birthday Cards ist online. In dieser Woche stammt der Sketch von meiner DT-Kollegin Amanda und ich hab mich irgendwie doch recht schwer damit getan...das könnte allerdings auch daran liegen,dass ich den Sketch mit der aktuellen Challenge von Whiff of Joy kombiniert habe.Dort war ein Rezept vorgegeben:3 verschiedene Papiere,3 Flowers und ein Band...nach langem hin und her,ist dann dieses Kärtchen entstanden:


Close ups:

Kommentare:

  1. great take on the recipie, lovely card, thanks for joining us at WOJ this week,
    Claire x

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Ninchen, love the image, and the layout is great. Louise x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, love the wonderful design and beautiful colours x

    AntwortenLöschen
  4. Süß geworden, dein Kärtchen! Gefällt mir!
    LG Simone

    AntwortenLöschen