Montag, 6. Juli 2009

Candytime

Ich hab 2 ganz tolle Candy´s entdeckt und möcht gleich mal "tratschen" :o)

verlost anlässlich von gaaaaanz vielen Besuchern eines ihrer tollen Notizbücher,
welches sie sogar nach den Wünschen des Gewinners gestalten wird.
Am 30.7. wird dann ausgelost.

...und auch bei...

gibt es was tolles zu gewinnen.Melli´s Blog steuert schnurstracks auf 10.000 Besucher zu und es wird eines ihrer tollen Longbeanies verlost und zwar genau an dem Tag,an dem die 10.000er Marke geknackt wird.

Also Mädels-schaut dringend bei den beiden vorbei und zwar nicht nur wegen der tollen
Candy´s ,sondern auch wegen den tollen Werken...die sind nämlich echt klasse!


1 Kommentar:

  1. Hallo Janina,

    Herzlichen Glückwunsch, Du bist die Glückliche und hast das Blogcandy bei mir gewonnen :-) ! Kann mir das Beanie an Dir sehr gut vorstellen. Also mal kurz Kontakt zu mir aufnehmen über sturmblogger@gmx.de damit wir den Rest noch absprechen können.

    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen