Montag, 13. Juli 2009

Challenge up your life

Ab dem 1.August startet ein neuer Challengeblog-dort wird dann jeden 2.Samstag nach Vorgaben gescrappt und gestempelt und dabei ists egal,ob niedlich oder nicht niedlich...erlaubt ist was gefällt :o)...Um ein wenig "Werbung" zu machen gibt es auch ein tolles Candy zu gewinnen-dafür müßt ihr nur auf eurem Blog von "Challenge up your life" erzählen und den Blog natürlich verlinken!
Bin schon gespannt auf die erste Challenge :o)

Kommentare:

  1. hallo ninchen :)
    vielen dank, dass du uns verlinkt hast, super! ich hab dich bei den kommentaren nicht gefunden, vielleicht magst du noch einen kommentar hinterlassen, damit du auch wirklich am candy teilnimmst :) ich hoffe, dass wir dich dann bei den challenges begrüßen können! viele liebe grüßlis, manuela & denise

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    doch ich bin unter den kommis :o)-wenn ich mich nicht verzählt hab,müßte das nr.22 sein :o)

    AntwortenLöschen