Montag, 20. Juli 2009

Ich hab gewonnen *freu*


Ich freu mich wie blöde...
Ich hab auch mal was gewonnen-das erste mal in meinem Leben und denn gleich 2 mal hinter einander...juhuuuuuuu...
Ich hab Melli´s tolles Beanie gewonnen...ich steh ja total auf die Dinger-sind die einzigsten Mützen,die bei mir nicht aussehen wien Deckel :o)...Dankeschööööön Melli-freu mich total drauf!


...und bei Maren´s RAK war ich auch die Glückliche...hachz...schööööön...meine erste Stampin Up "Bestellung" und auf Garantie nicht meine Letzte *gg*...Auch dir gaaaaaanz lieben Dank...freu mich total und Schatzi erklärt mich langsam aber sicher für total bescheuert,weil ich ja ganz dringend und unbedingt noch 1000 Sachen brauch :o)

Sooooo-ich freu mich denn jetzt mal weiter *gg*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Janina, scheint dein Glücksmonat zu sein.
    Viel Spaß mit deinen gewonnen Sachen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina,

    ist der Umschlag angekommen ?

    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen