Montag, 6. Juli 2009

Minialbum

Maren veranstaltet ein RAK bei dem man ihr Bierdeckelalbum nacharbeiten soll!Ich fand die Idee total klasse und mir kam so ein Minialbum gerade sehr gelegen,denn meine kleine Nichte wurden letzten Montag geboren...also ran ans Werk und ich bin sogar ganz zufrieden damit!
Für den Einband habe ich dunkelbraunen Cord benutzt und anstatt die Bierdeckel mit Acrylfarbe zu bepinseln,hab ich sie komplett mit Papier bezogen-bei Acrylfarbe haben sich meine Deckel immer verbogen!
Marens RAK läuft noch bis zum 18.07. und es gibt tolle Preise zu gewinnen-außerdem machts echt Spaß so ein Mini zu werkeln und gebrauchen kann man sie ja eigentlich auch immer *gg*...

Nun aber die Bilder von meinem Album:









Kommentare:

  1. Ein tolles Minialbum ist das geworden !! Fix und fertig, um kleine und grose Begebenheiten aufzunehmen... Super geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist supertoll geworden. Ich bin begeistert. Danke für`s Mitmachen! Was ich nur nicht verstehe, warum sich deine Bierdeckel verbogen haben...?!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Minialbum, gefällt mir viel besser als das von
    Maren;o)Ich liebe rosa

    AntwortenLöschen
  4. dankeschööön*freu*

    @maren:ich hab auch keine ahnung warum meine bierdeckel sich gebogen haben-hatte ich auch zum ersten mal das problemchen!

    AntwortenLöschen