Montag, 31. August 2009

#43


Der neue Sketch bei Just Christmas and Birthday Cards ist online....
In dieser Woche stammt der Sketch von meiner DT-Kollegin Kristin,vielleicht schaut ihr mal bei ihr vorbei.Sie macht tolle Karten und auch die Innengestaltung ist immer wieder schön!

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder eine Kleinigkeit!Also schaut einfach mal bei uns vorbei und werkelt den tollen Sketch nach ;o)

Nun aber zu meiner Karte...zu der Farbkombi sag ich nix mehr *gg*...irgendwie fluppt das in der Kombi alles ziemlich gut :o)


Close-up:

Und ein paar Ohrringe hab ich auch noch geschafft,sind auch beide schon vergeben und quasi schon fast unterwegs!


Eigentlich ist noch ´nbißchen mehr entstanden,
aber das kann ich erst in ein paar Tagen zeigen ;o)

Kommentare:

  1. Love your card, Janina. You've done a great job with my sketch. Thanks for kind words in your blog :)
    Hugs, Kristin :)

    AntwortenLöschen
  2. ...kam schnell vorbeigehuscht und sah deine süße Karte...gefällt mir gut...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. beautiful card, lovely colours and cute image

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist sehr schön geworden....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen