Freitag, 14. August 2009

You Rock...

...für die erste Challenge bei Challenge up your Life!

Mußte natürlich gleich mal meine neuen Stempelchen einweihen :o)Ich lieb sie jetzt schon *gg*
Farbkombi wie so oft in pink,schwarz und weiß...irgendwie komm ich davon nicht los!



Kommentare:

  1. huhu janina! die karte ist ja total cool geworden! vor allem mit dieser farbkombi - sehr genial! danke für's mitmachen bei cuyl :) liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade von der Challenge auf deine Seite gekommen! Die Karte ist super!!! Ich liebe solche Themen und die Farbkombi sowieso! =)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huch, das ist ja mal ein heißes Kärtchen!!! Die rockt richtig! Sehr schöne Arbeit!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen machst du! Diese rockige Karte gefällt mir ganz besonders gut. Komme gerne immer mal wieder vorbei um zu sehen was es Neues gibt.

    Vielleicht magst du bei meinem Candy mitmachen? http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    von Karina

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das ist ja geil!
    Die Farbkombie ist super
    und die Motive sowieso!
    Jep, das gefällt mir! xD
    glg Nina

    AntwortenLöschen