Montag, 7. September 2009

#44

...und schon wieder ist Montag (irgendwie vergeht die Zeit im Moment so schnell) und ein neuer Sketch bei JCBC ist online!

In dieser Woche stammt der Sketch von meiner DT-Kollegin Nessy !Ich fand den Sketch total toll und werde ihn bestimmt noch öfter verwenden!

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas-also schaut doch einfach mal vorbei!

Hab meine Karte diesmal ohne direktes Motiv gewerkelt.Ich finde der Sketch braucht nicht zwingend ein Motiv,man kann ihn so toll mit verschiedenen Papieren nacharbeiten,dass es auch ohne Motiv genug Wirkung hat!

Und hier ist meine Karte-diesmal ganz in blau:

Die Blume paßt farblich eigentlich viel besser,aber meine Cam sieht das anscheinend anders :o)

1 Kommentar:

  1. ...oh mir gefallen Karten so Ton in Ton sehr...wie deine hier...lG Geli

    AntwortenLöschen