Donnerstag, 17. September 2009

Kleines Dankeschön-Candy


Da ich nun zielstrebig auf 7000.Besucher zusteuer,möchte ich mich ganz herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken!
Als kleines Dankeschön verlose ich eines meiner Minibooks (mehr Fotos findet ihr HIER ) und ein paar Kleinigkeiten ;o) ...ich werde als Überraschung auch noch einen Wandhänger dazu legen,der ist aber noch in Arbeit *gg* ... Es gelten wie immer die üblichen Regeln:

1.erzähle von meinem Candy auf deinem Blog und verlinke es

2. verfolge meinen Blog

3.hinterlasse ein Kommentar

Das Candy läuft bis zum 15.10. und am 16.10. werde ich dann die Gewinnerin aus dem Lostopf fischen :o)

Ich hoffe euch gefällt es und wünsche euch viel Glück ;o)

Kommentare:

  1. Oh was für ein tolles, rosa Candy!Da versuch ich doch glatt mein Glück. Ich habe dich auch schon auf meiner Sidebar verlinkt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks....auf die nächsten 7.000

    *freu* ich bin die erste, ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt

    Wünsche dir für die Zukunft viel Spaß und Erfolg weiterhin!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist interessant und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gerne habe ich dein Cany bei mir verlinkt.
    Mach weiter so.

    LG
    Sigrid
    (Hexenbesen)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich bin die Nr. 7001. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen.

    LG
    Suzi

    AntwortenLöschen
  5. Boah meine Farbe ,da mach ich doch glatt auch mal mit,hab deinen tollen Blog schon bewundert

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog und schönes Candy...
    da mache ich doch gerne mit *gg
    und öfter mal die Neuigkeiten lesen tu ich ja auch gerne...
    So dann werde ich mal verlinken gehn *byby
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Du machst wirklich wunderschöne Sachen.
    Bei dem tollen Candy musste ih einfach auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Dein Blog ist sehr schön gestaltet und regt gleich wieder meinen Bastelinstinkt an. Das Candy find ich auch super toll.

    Mach weiter so!

    LG Madeleine

    AntwortenLöschen
  9. Ein rosa Candy - total im Trend der Zeit!. Glückwunsch zu den vielen Besuchern.
    Blog ist verlinkt und wird verfolgt.
    lg aus Österreich
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  10. oh super candy ich hoffe ich hab glück!

    http://narrenstempelei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist super toll und gefällt mir sehr sehr gut.
    Habe dein Candy bei mir verlinkt.
    Viel Glück und Erfolg für die Zukunft!!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Na dann versuche ich doch auch mal mein Glück :o). Habe dich soeben in meinem Blog verlinkt. Verfolgerin bin ich bereits seit einer Weile :o).
    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    einen schönen blog hast du, da werde ich sicherlich öfter vorbeischauen.
    habe dich in meiner sidebar verlinkt. und verfolge dich jetzt, hihi
    mal schauen vielleicht hab ich ja glück
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Einen sehr schönen Blog hast du hier.

    Gerne mache ich bei deinem Candy mit :)


    Verlinke dich gleich mal bei mir.

    LG
    Silke

    Morgaine200

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen sehr schönen Blog und Deine Sachen gefallen mir auch super gut.
    Und jetzt werde ich noch mein Glück bei Deinem Candy versuchen.
    Hab Dich verlinkt, und Verfolger werde ich auch, sobald es wieder funktioniert. :-(

    GLG
    glastropfen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    du hast einen sehr schönen Blog und ein tolles Candy verlost Du. Da versuche ich doch mal mein Glück.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für schöne Dinge du hast.Habe deinen blog gleich mal bei mir verlinkt.Gratuliere dir zu sovielen Blog-Besuchern.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch.
    Dein Candy ist toll und noch dazu in rosa - meiner absoluten Lieblingsfarbe. Da muß ich doch mitmachen, oder?
    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt und ich komme mit Freude wieder auf Deinen Blog, denn Du machst wundervolle Sachen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. über Deine Teelichtkarte, bin ich auf das Candy gestossen und möchte gern mitmachen, Deine Seite verlinke ich gleich
    unter www.BasteltanteSally.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. hallo,

    ein schönes Candy hast du hier....

    ich wünsche dir alles alles gute für die nächtsen tausenden von Klicks..

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo !
    Schönes Candy und auch ein schöner Blog. Habe dich verlinkt.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen...Du hast einen schönen Blog. Leider habe ich noch keinen Blog.Aber das kommt noch dran.
    Mach weiter so.Vielleicht habe ich ja bei deinem Candy Glück.
    LG Christa alias sabkim

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    Bin durch Deine super Teelichtkartenanleitung auf Deinem Blog gelandet.Ein schönes Candy da versuch ich glatt mal mein Glück.
    Und auch sonst sind auf Deinem Candy tolle Dinge zu bewundern !!!!
    Da verlink ich Dich mal gleich.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janina, wollte mich an dieser Stelle nochmals für das Candy bedanken, es ist sehr schön und die Idee mit den bestempelten Moosgummi Schmetterlingen habe ich gleich mal aufgegriffen; wenn Du magst kannst Du das Ergebnis ja mal auf meinem Blog anschauen. So nun mache ich noch ein paar Teelichtkarten ;o)

    AntwortenLöschen