Montag, 7. September 2009

Schmuckgarderobe + Schmuck

Mein Mausi hatte letzte Woche Geburtstag und da mußte natürlich was passendes her! Also hab ich mich für eine Schmuckgarderobe in schwarz/weiß/rosa entschieden!Das Motiv ist mal wieder von Sassy-Studio-Design...ich find die Motive einfach zu schön!

Close up´s:

Und einbißchen Schmuck ist auch noch entstanden...wird wahrscheinlich nicht jedermanns Sache sein,aber für mich als Rockgöre sind die einfach ein MUSS!Entstanden sind sie aus Schrumpfolie welche ich mit 3D-Lack überzogen hab!Die Steine hab ich in den nassen Lack gedrückt-hält super!

Kommentare:

  1. Das ist absolut cool und eine echt tolle Idee! Ich glaub sowas hätt ich auch gern.
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das konnte ich ja schon alles im Forum bewundern und ich sags nochmal tottttttaaaaaaallllllll
    ggeeeeeeeennnnnnnniiiiiiaaaaalllll

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch richtig cool, besonders die Zahnfee-Ohrringe haben es mir angetan! Fantastisch!

    Würde mich interessieren, wie Du meine Variante findest:
    http://schmuganizer.jimdo.com/

    Viele Grüsse,
    Myself1205@web.de

    AntwortenLöschen