Dienstag, 27. Oktober 2009

#48


Es sind schon wieder 2 Wochen rum und ich hab im Moment das Gefühl,dass die Tage nur so an mir vorbei fliegen ... irgendwie hat man immer viel zu wenig Zeit um alles zu erledigen!

Die neue Challenge bei Just Christmas and Birthday Cards ist online und in dieser Woche stammt der Sketch von mir. Ich hoffe er gefällt euch ;o) ...es gibt natürlich auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen!Schaut doch mal bei uns vorbei ;o)

Und nun zu meiner Karte in der üblichen Farbkombi...


Close up:

Kommentare:

  1. Oh! Das ist ja süß geworden! Da muss ich auch gleich vorbeischaun!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wirklich sehr süß aus, haste gut gemacht

    AntwortenLöschen
  3. I just love your card its soooo cute I love hte way you did the text too! thanks for checking out my blog I loved the sketch and just had to make 2 cards! Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  4. This is so adorable, love how you have placed your sentiment
    -x-

    AntwortenLöschen