Freitag, 23. Oktober 2009

#5 Scrap nach Sketch


...heißt unsere neue Challenge bei Creative Friday!

Der Sketch stammt diesmal von mir und ich hoffe er gefällt euch.
Bei dieser Challenge wird es gleich 2 Preise geben ... Zum einen gibt es ein tolles Stempelset von Dani zu gewinnen und zum anderen eine zweimonatige Designteammitgliedschaft (...hört sich irgendwie an wie ein Abo,dass ich euch aufschwatzen will *gg*) ... schaut doch einfach mal bei uns vorbei ... freue mich auf viele tolle Scraps von euch ;o)

Und nun zu meinem Werk ... äääähm zur Farbkombination sag ich gar nichts mehr,aber ich verspreche hoch und heilig,dass ihr in den nächsten Tagen auch andere Farben von mir zu sehen bekommt *gg* ... Ich hab aus einem einfachen Scrap gleich ein Minialbum gemacht,
weil ich es gern verschenken möchte und Platz für mehr Bilder brauchte-also hab ich umdisponiert :o)
Hab das Ganze dann auf Graupappe gezogen und einen Aufhänger auf die Rückseite geklebt... So hängen die Fotos dann mal in anderer Form als gewöhnlich an der Wand ;o)


aufgeklappt (Beschriftungen fehlen noch):

und nochmal:

Close ups:

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    dein Minialbum ist wirklich einfach nur genial. Der Sketch war wirklich toll. Vielen Dank dafür.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen